Samstag, 25. Dezember 2010

Mein Wichtelchen von Coco

Ich habe auch ausgepackt..
Und ein wundervolles Set erhalten von der lieben Coco..
Süsse Steckerchen, die jetzt schon liebe, da sie so fein und süss sind.
Das Armband ist auch wundervoll und hat einen wunderbaren Verschluss, denn man schnell selber an und aus bekommt..
Die Kette ist sehr zart, fast elfenhaft, sehr passend getroffen..
Es gab auch noch was süsses, aber naja das musste direkt probiert werden..

Vielen Dank Coco für das feine Set und deinen Einsatz hier beim Wichteln.
Natürlich auch ein Dank für die Orga an Sonnenblume..

Allen noch ein schönes Weihnachtsfest...

Augenblicksfreuden umarmen die Ewigkeit.
Glück geht zu Herzen.

Eure

Elfe



1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,

    was bin ich froh das dir das Set gefällt.
    Dein Wunsch an mich waren knallige Farben, aber ich habe kaum knallige Farben und wußte auch ehrlich gesagt nicht so recht was du mit *knallig* meintest.
    Daher habe ich mich mehr an deinem Wichtelbogen orientiert, und an dem, was wir schon getauscht haben.

    Wenn es dir nicht gefallen hätte, hätten du es natürlich auch gern umtauschen können.

    Denn als es so fix und fertig vor mir lag, hätt ich es um ein Haar auch glatt selbst behalten wollen.

    GLG und noch ruhige Weihnachtsfeiertage,
    Coco

    AntwortenLöschen