Mittwoch, 22. Dezember 2010

Es ist daaaaa! :)

Hallo ihr Lieben!

Mein Wichtelpaket ist gestern bei mir gelandet. Und ich bin ja soooo neugierig, es ist zwar klein aber unheimlich schwer. Der Absender sagt mir nichts, aber ich habe die Vermutung, dass von mehrseifegibtsnirgends ist (da würde der Vorname passen). Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt. Es liegt brav unterm Weihnachtsbaum und schaut mich immer ganz sehsüchtig an.

Ich habe gerade nachgeschaut, mein Wichtelpaket ist  in der Zustellung, sollte also gleich ankommen. Ich habe es zwar am Samstag Mittag abgegeben (weil ich ganz frische Sachen rein getan habe), aber die liebe Post hat es erst am Montag Abend bearbeitet. Ich rege mich jetzt mal lieber nicht auf. Die haben diesen Monat schon ein Paket halb aufgerissen ausgeliefert und eins haben sie trotz extrem viel Polsterung kaputt bekommen.

Lieben Gruß, ich wünsch euch frohe Weihnachten, 
Katrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen