Freitag, 24. Dezember 2010




...euch allen. Ich freue mich schon auf das Auspacken später am Abend :-)))

Liebe Eike/knoodo, es tut mir sehr leid, dass du noch kein Päckchen hast. Sicher ist dein Paket irgendwo in den überfüllten Paketlagern liegengeblieben und konnte bei diesen widrigen Wetterumständen nicht zugestellt werden.

Hier liegen ca. 50 cm Schnee!!! Das kenne ich nur aus dem Skiurlaub.... Hier geht verkehrstechnisch fast nichts mehr... Allen, die noch Autofahren müssen, wünsche ich eine sichere Fahrt und gutes Ankommen! Fahrt vorsichtig.

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und viel Freude mit euren Päckchen. Bin schon gespannt auf die ganzen Posts in den nächsten Tagen.

Und, Eike, du hast dann später noch Freude an deinem Päckchen.

Liebe verschneite Grüße

Karin

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Ja es ist bei der Post eingeschneit. *g* Aber ich hatte bei nem anderen Wichteln ja auch noch was zum Auspacken, also ist das nicht schlimm und meine Wichtelmama hat sich ja schon lieb persönlich gemeldet.

    Bin schon ganz gespannt auf meins und alle anderen hier und meld mich sobald es da ist! :o)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen