Montag, 27. Dezember 2010

Endlich komm ich dazu!!

Da wir gestern erst spät zuhause waren und ich platt von einer Schneeautobahnfahrt war, meld ich mich erst heute.
Ich wurde von Luna bewichtelt, und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich so ziemlich alles an Emotionen beim Auspacken erlebt hab :)
Hatte mir selber vorher verboten zu gucken, was du machst und hab mich auch nicht erinnert, dass ich schon mal etwas sehr begeister bewundert hatte.
Nun denn zu vorherückter Stunde meinte ein Tochterkind- du hattest doch noch ein Wichtelpaket- ich hatte es so gut vor mir versteckt, dass ich es fast vergessen hatte. Also wurde ein toll eingepackter Versandkarton geöffnet- und ich wüste dann erstmal nicht so Recht, was ich sagen sollte-
Das lag darin.........
...okay,... hm ja,... interessant,.... was ist das wohl...

Ziemlich schnell hab ich entdeckt, dass es eine gepimpte (Eis)Dose als Verpackung war- und war recht erleichtert ;)

Der Inhalt ist superklasse und ich bin hin und weg.
Ein ganz besonderes Exemplar einer eher seltenen Spezie- und ich fürchte, dass sie nun noch mehr vom Aussterben bedroht ist!!!
Ich finde, dass er sich wunderbar im Treppenhaus an der Wand machen würde, muss aber wohl noch diskutieren- hier sind nicht alle der Meinung.!!!
Danke Mandy, du hast mir eine große Freude gemacht.

Dass die arme knoodoo ohne Päckchen geblieben ist, tut mir sehr leid. Ich hatte ihr geschrieben und es erklärt.-Zum Glück kennen wir uns ein bisschen.

Sobald es endlich angekommen ist, werd ich Rücksprache nehmen und ihr noch ein "Trösterchen" schicken.


Ein großes DANKE an Coco für die Organisation.
Liebe Grüße Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen