Samstag, 25. Dezember 2010

Ein lecker "Rundumgenießer-Paket" - vielen lieben Dank

Hallio Ihr Lieben Weihnachtswichtel,

ich hoffe Ihr hattet gestern einen schönen Weihnachtstag und genießt die Feiertage im Kreise Eurer Liebsten und seid nicht völlig eingeschneit!


Ich habe ein wunderschön mit Liebe verpacktes, lecker Rundumwohlfühlpaket bekommen mit netter Karte ;-))

Von selbstgemachten Pralinen, Plätzchen, über Marmelade, Kuchen im Glas, Liköre und Schmuck alles vorhanden – seht selbst:


Liebe Katrin/Schokojunkie

Vielen lieben Dank für all diese leckeren und schmucken Werke von Dir

(Kette und Armkette passen perfekt ;-))

Die ersten Pralinen und Kekse haben wir schon probiert.. superlecker… und den Likör probiere ich sobald ich mit dem Antibiotika durch bin


Vielen, vielen lieben Dank für dieses reichhaltige Paket


Ein großer Dank geht auch an Coco und Heidi für die Einladung und Organisation, es hat sehr viel Spaß gemacht!

LG
PetrA ... die nun wieder auf´s Sofa huscht und sich auskuriert

Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,

    es freut mich zu lesen, dass ich deinen Geschmack getroffen habe mit meinem Wichtelpaket. Süße Dinge kann man ja immer gebrauchen. Und bei dem Schmuck habe ich mir echt Mühe gegeben bunt zu fädeln. Freut mich, dass es dir gefällt. :)

    Wünsch dir einen guten Rutsch, Katrin

    AntwortenLöschen