Samstag, 25. Dezember 2010

Ich bin begeistert...

... und das restlos!!!!

Liebe Britta - du bist ja verrückt!
Ich dachte gestern beim auspacken wirklich, ich wäre wieder 8 und würde gerade mein Weihnachtsgeschenk auspacken was ich mir schon lange gewünscht habe.
Vielen vielen Dank, allein dafür Britta!

Aber nun schaut mal was ich wundervolles in meinem Päckchen gefunden habe.

Zuerst diese tollen Holzbuchstaben *COCO*
dann ein tolle Weihnachtsdeko und meine Lieblingsschokolade

ein geniales Bettelarmband und eine Kette

viele Tags und Kärtchen

und zu guter aller letzt, diese traumhaft schöne Tasche!

mit vielen kleinen sinnvollen und

praktischen Details

Ist das nicht alles ein Traum???

Liebe Britta, diese (bzw. ihre Schwester) Tasche hatte ich schon im schwarz/weißen Wp in den Händen und habe sie schweren Herzens wieder zurück gelegt. Und nun hast du mir doch noch eine geschenkt. Das ist soooooooo toll!!!
Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei dir bedanken, auch wenn ich finde, das das alles viel zu viel gewesen ist. Aber du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen, besser hätte es nicht sein können!

DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!! *knutscha*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen