Freitag, 1. Oktober 2010

Wünsch dir was :-)


mein letztes Werk :-)) so 4-5 cm im Durchmesser mit 12 Swarovskirivolis, die Boules Lumineuse von Lilith
Ja, dann sagt mal..... was euch so gefällt... Formen, Farben, Dekoschnickschnack oder tragbares? Farblich lieber Ton in Ton oder bunt oder schrill oder doch ganz anders? Mit blingbling oder lieber doch nicht.... zierlich oder den Brummer für zB Hals....... Geblümelt oder geografisch klar strukturiert?
Irgendwo was zum anschmachten gesehen? ...Und gedacht: "Boahh.. will ich haben....!!"
gucken könnt ihr hier
www.gitestauschblog.blogspot.com
oder auch hier
www.gitesbeads-gite.blogspot.com
dort gibt es einen Oldielink, da wären auch noch diverse gehäkelte Ketten zum begucken....

Bei Euren Blöggen geh ich am WE auf die "Ich-wünsch-mir-was-Tour"
Die Idee find ich übrigens klasse!
Liebgruß Gite

8 Kommentare:

  1. *umguck* ...bin wohl wieder mal die erste ;-) -

    Gite du machst sooo tolle sachen... das Armband mit den Margariten oder eine schöne Kette, gerne auffällig, oder was "gefreeformeltes" in meinen Farben - das wärs... oder eine schöner Taschenbaumler ...

    AntwortenLöschen
  2. *flöt*
    Liebe Gite, ich denke du wüßtest schon womit du mich glücklich machen könntest.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß coco
    quittengelee
    *grins*

    gutsnächtle gite

    AntwortenLöschen
  4. Mir würde das Taschengebamsel, was Du in Lila gezaubert hast auch super gefallen.

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gite,
    mir würde sehr eine gehäkelte Kette oder Armband gefallen ;.))
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gite,

    und ich habe meinen Wichtelfragebogen nocheinmal geändert ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Gite,
    so kleine Perlen würden mir gut gefallen;-)
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  8. Also Schmuck und Perlen mach ich ja selbst.... was würde denn dann noch bleiben?? Etwa auch Quittengeleee??? Grins....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen