Freitag, 24. Dezember 2010

Sikagie bekommt von Blumbärchen...

dieses zauberhafte Geschenk...
 Ich habe heute abend nun endlich mein Päckchen ausgepackt - hat es doch schon so lange hier gezappelt und gewimmert.

Schaut mal das süße kleine Bärchen an! Ich muss es immerzu wieder in die Hände nehmen und anstaunen...so schön! Vielen Dank, liebe Gabriele - Blumbärchen.

Begleitet wurde das Bärchen von einer schönen Holzschatulle, die mit Knöpfchen und ausgestanzten Blüten und Blättern gefüllt ist.... und Schoki... perfekt.

Das Bärchen hat übrigens gleich seinen Platz an meiner alten Nähmaschine eingenommen. Genauso einen habe ich mir gewünscht!

... und nun freue ich mich auf Eure Bilder, mal schaun, ob Ihr auch so tolle Sachen bekommen habt...

Kommentare:

  1. Freut mich Simone dass ich mit dem Bärchen Deinen Geschmack getroffen habe!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. ...auf alle Fälle...aber ich hoffe, dass er nicht alleine bleiben muss und wir im nächsten Jahr vielleicht mal tauschen?

    LG
    S

    AntwortenLöschen